Ein Tag mit Yamaha Spezialist Mike Gritzner am 12.04.24

News/Events

Ein Tag mit Yamaha Spezialist Mike Gritzner am 12.04.24

Stoffler Musik lädt dich ein zu einem besonderen Tag mit dem herausragenden Pianisten Mike Gritzner. Komm vorbei und erlebe selbst, wie beeindruckend Yamaha Pianos klingen, wenn ein Experte wie Mike am Klavier sitzt.

Stoffler Musik Team

veröffentlicht am 10. April 2024

von Stoffler Musik Team


Freue dich auf diese musikalischen Erlebnisse

Wir freuen uns sehr, dass Mike Gritzner am Freitag, 12. April 2024 bei uns im Musikgeschäft sein wird, um die verschiedensten Yamaha Instrumente vorzuführen. Es ist die perfekte Gelegenheit, die feinen Details und die emotionale Kraft dieser Instrumente kennenzulernen. Mike wird direkt an den Instrumenten zeigen, wie innovativ, vielseitig und inspirierend es ist, mit Yamaha Pianos und Digital-Pianos zu musizieren.

Persönliche Beratung

Die Spezialisten von Stoffler Musik und Mike Gritzner helfen dir, mehr über die Yamaha Pianos zu erfahren. Wir beraten dich gerne, damit du das Piano findest, das genau zu dir passt. Falls Du bereits ein Instrument besitzt, dann ist dies der perfekte Zeitpunkt, um Fragen zu stellen oder wertvolle Tipps und Tricks zu erhalten.

Besonders günstige Angebote

Als Gast unseres Events kannst du von besonderen Rabatten auf allen Yamaha Instrumenten profitieren. Wir bieten Dir vorteilhafte Konditionen für den Kauf oder die Miete Deines Wunschinstruments.

Für wen ist diese Veranstaltung gedacht?

Ob du schon lange Musik machst, gerade erst anfängst oder einfach nur Musik liebst – dieses Event ist für jeden gedacht, der sich für Klaviere und Tasteninstrumente interessiert und schöne Klänge geniessen möchte. Wir freuen uns darauf, dich bei Stoffler Musik begrüssen zu dürfen und gemeinsam einen musikalisch inspirierenden Tag zu verbringen.

Freitag, 12.04.2024
Yamaha Tag mit Mike Gritzner